Trickfilmworkshop

    

Nicht nur Filme sehen, sondern auch selbst produzieren! Bei uns erleben das kleine Rettungsboot Elias, die zwei Freunde und ihr Dachs oder die Superheldin Supa Modo ganz eigene Geschichten.
In unserem Workshop erstellen wir mit Notebooks und Kameras kurze Trickfilme und lassen aus Kinoplakaten bewegte Bilder entstehen. Die produzierten kleinen Animationsfilme werden am Sonntag, den 30.9. um 16 Uhr bei der Preisverleihung auf der großen Kinoleinwand im CITY 46 gezeigt.


Die Teilnahmegebühr am Workshop beträgt 5,-€. Aufgrund begrenzter Platzanzahl ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Für Kinder von 8 – 13 Jahren

Nur mit Anmeldung
bis zum 20.9. unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0421/566 476 30 (auch AB)

 

Treffpunkt:
an der Kinokasse vom CITY 46

Veranstaltungsort:
Landesinstitut für Schule/Makemedia Studios
Große Weidestraße 4-16
28195 Bremen

 

SAMSTAG 22.9. // 10.00-13.00 Uhr

 

Eine Veranstaltung vom  im Rahmen des Bremer Kinder- & Jugendfilmfests KIJUKO.